AnimalLover

35 Jahre aus Rodalben

Ehrliche Freundschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche, nach neuen echten Verbindungen. Nach Menschen, die ehrlich sind, reflektiert, tolerant und mitfühlend. Die gerne miteinander reden, statt übereinander. Gerne lachen, auch mal über sich selbst. Die gerne ihre Gedanken und Gefühle mit mir teilen wollen, ebenso wie die meinen zu erfahren. Menschen, die genauso gerne geben, wie sie nehmen. Die tiefgründige Gespräche Smalltalk vorziehen. Genau diese Dinge bekommt man von mir.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Am Liebsten lese ich Fantasy-Bücher.
Filme & Serien
- Fantasy - Sci-Fi - Thriller - Komödien
Musik
Ich mag sehr gerne Rock und Heavy Metal, in letzter Zeit höre ich aber vorwiegend aktuelle Popmusik.
In der Umgebung
Ich bin gerne im Wald unterwegs, mag Felsen, Burgen und Schlösser, Flüsse und Seen, Felder und Weinberge. Besuche gerne Stadt- und Dorffeste, Kirmes und Freizeitparks. In Cafés und Restaurants, im Kino und Schwimmbädern bin ich auch gelegentlich.
Reiseziele
- Strände am Meer - Orte mit viel Natur