Anili

29 Jahre aus Güstrow

Endlich eine richtige Freundin auf der gleichen Wellenlänge finden!

Hallo, liebe Mädels,

ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Freundin, mit der ich die gleichen Interessen und Ansichten teile.
Da ich selbst kein oberflächlicher Mensch bin, der sich zum Beispiel den ganzen Tag nur mit Stars beschäftigt, wünsche ich mir auch eine Freundin, die ähnlich tickt und sich gerne auch mal über ernstere Themen unterhalten möchte. Ich bin nach dem Studium in Köln seit 2020 wieder in MV - erst in meiner Heimatstadt Rostock und nun in Güstrow. Leider ließen sich die meisten Freundschaften und Kontakte von früher wegen meiner mehrjährigen Abwesenheit nicht mehr wirklich reaktivieren...man sieht sich zwar ab und an, aber doch nicht so regelmäßig, wie es für eine Freundschaft förderlich wäre.

Obwohl ich einen Freund habe, der auch immer für mich da ist, fehlt mir eine richtig gute Freundin und ich hoffe, dass es auf diesem Wege funktioniert!
Kurz noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und arbeite bei einem Bildungsträger als Referentin für berufliche Bildung und Konzeption. Ich bin größtenteils im Home-Office, aber muss auch regelmäßig Dienstreisen machen. Mein Freund ist beruflich recht eingespannt und macht häufiger Überstunden - ich habe, sofern keine Deadline auf dem Tisch liegt, schon am (frühen) Nachmittag frei.
Außerdem mag ich unter anderem gerne lesen, kochen, schwimmen, Tiere, Natur und Spaziergänge. Ich lasse mich auch schnell für Neues begeistern. Seit einiger Zeit gehe ich zum Yoga und würde mich natürlich auch über eine Begleitung freuen. Meine Nachmittage verbringe ich vor allem mit unseren Hunden Buddy und Kiki, die sich ebenfalls über neue Freunde freuen würden. :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von meinen Zeilen schon angesprochen fühlt und mir schreibt!

Liebe Grüße,
Anili

Lieblingsbücher
Viele! Zum Beispiel: Die Geschichte der Bienen - M.Lunde. English Classics, wie Wuthering Heights, Agnes Grey, Mrs. Dalloway. Thriller, u.a. von Charlotte Link. Leichtgängige Frauenromane von Ellen Berg und Hera Lind. Fachlit. zu div. Themen.
Filme & Serien
Eine Auswahl: Serien, wie Game of Thrones, Sons of Anarchy, The Witcher. Filme und Thriller, u.a. Reise ins Labyrinth, Zodiac, Hannibal, Avatar. Animes, z.B. Castlevania, Arcane. uvm.
Musik
Vor allem: 80´s. Deep House. Entspannungsmusik.
In der Umgebung
Ostseestrand, Rostock und Warnemünde. Waren Müritz. Wildpark MV. Wälder und Wiesen im Umkreis. Verschiedene Restaurants.
Reiseziele
Schottland. Skandinavien. Ostsee. Italien. Griechenland. Asien.