anilesaaa

27 Jahre aus Spiesen-Elversberg

Freundin mit Humor und Herz gesucht :-

Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht eine tiefe und ehrliche Freundschaft entwickelt. ☺️

Ich liebe es zu lachen, kann aber genau so gerne über ernste Themen reden. Ich verbringe meine freien Abende gerne auf der Couch mit einer guten Serie (meine Auswahl reicht von Riverdale bis zu Gilmore Girls) aber manchmal geh ich auch super gerne feiern.

Viele meiner alten Freundschaften sind auseinander gegangen, weil jeder einen anderen Weg eingeschlagen hat. Ich vermisse eine beste Freundin in meinem Leben, die mit mir durch dick und dünn geht.

Wenn du dich angesprochen fühlst - meld dich gerne! ☺️

Lieblingsbücher
Liebesromane und manchmal Thriller
Filme & Serien
Riverdale, Fuller House, Pretty little liars
Musik
EDM und Pop ☺️
Reiseziele
Kroatien, Los Angeles