Anikus09

35 Jahre aus Lübeck

Suche Kumpeline in der Nähe

Als ich 2017 nach Lübeck gezogen bin, der Liebe wegen, habe ich mir den Einstieg hier leichter vorgestellt. Beruflich wie auch privat lief das nicht so wie geplant, aber ich bin geblieben und wir haben 2020 eine Familie gegründet ❤️ ich suche eine Freundin oder gute Bekannte, mit der man gut reden kann, Zeit verbringen auch außerhalb der Familie, vielleicht neue Hobbys finden.
Ich bin sehr ehrlich, grade raus, Ich schaue gern Sportevents und Dokumentationen 😄 ich unternehme aber super gerne was, und wenn es nur abends mit nem Getränk an der Trave sitzen ist. Ich mag Gesellschaft bin aber auch mal gern alleine.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, Phantastische Tierwesen, Vaiana, Greys Anatomie, Rick & Morty
Musik
Punkrock, Feine Sahne Fischfilet, Perkele, Baboon Show, The Sensitives, Blond...
In der Umgebung
Dortmund ✌️ Media Docks
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Italien, Niederlande, auch hier gibt es gabz tolle Orte, in Skandinavien würd ich gern noch viel sehen