Anike

27 Jahre aus Neumünster, Holstein

Einmal beste Freundin zum mitnehmen bitte

Moin,

schwierige Aufgabe einfach was über sich selbst zu schreiben, aber ich versuche es mal.

Möchte nicht jammern, aber bisher hatte ich noch nie eine beste Freundin und ich glaub so fast jeder hätte gern eine oder? Also ich suche auf diesem Wege meine bessere Hälfte, mit der ich alles durchstehen kann. Natürlich geht das nicht einfach so von heute auf morgen. Einfach nette Mädels kennenzulernen, wäre auch schon eine Bereicherung. Nun zu mir.
Seit 5 Jahren wohne ich in Neumünster. Liebe Tiere und besitze selbst zwei chaotische Katzen.
Ich lese unheimlich gern und versuche selbst Geschichten zu schreiben. Leidenschaftlich spiele ich Theater und gehe selbst super gern in Musicals, Konzerte, Theater und einiges mehr. Reise auch hin und wieder gern und bin offen für fast alles ;) kommt gern her mit euren Nachrichten

Liebe Grüße
Anike

Lieblingsbücher
Vieles ;) New adult, Fantasy
Filme & Serien
Quer durch aber bitte bloß kein Horror oder ähnliches
Musik
Puuuh schwer zu sagen. Alles durcheinander nur kein Schlager
Reiseziele
London, Schweden, Wien Würde gern noch nach Norwegen, Irland, Island