Anikaja

58 Jahre aus München

Unkomplizierte ehrliche gute Freundin für Unternehmungen gesucht

Bin eher ein natürliches ruhigeres Wesen mit einer sehr sensiblen Ader. Für mich bedeutet Freundschaft wirkliche Anteilnahme am Leben der anderen, sich gegenseitig zuhören.

Biergarten - Rockmusik oder auch Salsa. Kommst du mit?
Oder sich auch mal zum Kaffeeklatsch zuhause treffen bei selbstgebackenem Kuchen oder einem Glas Wein über Gott und die Welt reden.
Bin gerne in der Natur - spazieren, oder mit dem Rad zum Badesee oder an der Isar entlang fahren. Ich trete noch selber 😏
Vor allem zieht es mich raus aus der Stadt an Orte an denen es ruhiger ist!
Bin Vegetariern, fast vegan. Wohne im Münchner Osten

Freu mich über deine Nachricht !

Lieblingsbücher
Willy Breinholst, Coelho
Filme & Serien
The Mentalist, Fantasy, Dr. Quinn
Musik
Rea Garvey, Hardrock, Chris de Burgh, Salsa
In der Umgebung
Biergarten, Isar, Schliersee (mit dem Motorrad), Ostpark, Münchner Umland
Reiseziele
Korsika, Tirol, Kanaren