Anikaaa

24 Jahre aus Rostock

Gute Freundin gesucht

Hey, ich suche eine gute/beste Freundin mit der ich über alles mögliche reden kann.

Ich selbst bin eher introvertiert und komme nicht ganz aus meiner Komfort Zone raus, da ich mir viel zu viele Gedanken mache auch wenn es dafür keinen Grund gibt😅Aber wenn ich mich mit einer Person gut verstehe kann ich schnell auftauen und freue mich, wenn ich merke das es gut harmoniert.

Ich liebe Spaziergänge, ab und zu zocke ich auch ganz gerne, und freue mich auf jede Reise, die ansteht.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :) 🖤

Lieblingsbücher
Mirai- Das Mädchen aus der Zukunft, Elfenlied, After Reihe
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Herr der Ringe
Musik
Rock (Bring me the horizon, MCR, a day to remember)
In der Umgebung
Kino, Strand, Stadt
Reiseziele
Kanada, Irland, Island