Anika_Lena_

24 Jahre aus Tiergarten

Zuletzt online: 29.09.2023

Loyale, Beste Freundin gesucht

Hey Mädels,

Ich heiße Anika bin 20 Jahre alt und mir fehlt es unglaublich eine beste Freundin zu haben.
Hab mit der Zeit immer mehr schlechte Erfahrungen gemacht aber damit ist jetzt hoffentlich Schluss.
Ich brauche einfach eine Freundin die besten falls in meiner Umgebung wohnt, immer für mich da ist also mit mir lachen kann, etwas unternehmen aber auch mal nur rumgammeln kann.
Ich liege gerne auch mal den ganzen Tag im Bett und suchte Serien.
Ich Schminke mich unglaublich gerne und lege generell viel wert und mein aussehen, was aber nicht abschrecken soll
Ich gehe dem entsprechend gerne shoppen. Und ich gehe unglaublich gerne in shishabars !
Essen ist so ziemlich das liebste was ich tue deshalb bräuchte ich ein bisschen Motivation zum Sport damit ich nicht fett werde.
Ich würde mich als eine loyale Person beschreiben, mir werden Menschen schnell wichtig weshalb ich immer für sie da bin.
Deshalb erwarte ich das gleiche von einer freundin.

Also falls Du auch eine beste Freundin suchst und ich dir auf den ersten Eindruck Gefalle, melde dich einfach mal ❤️

Lieblingsbücher
Engelsnacht, House of Night
Filme & Serien
Vampire diaries, greys anatomy, pretty little liars, walking dead
Musik
So ziemlich alles was in den etwas älteren Charts läuft
In der Umgebung
Alles was mit essen zu tun hat
Reiseziele
Amerika