Anika17483

41 Jahre aus Haspe

Suche eine echte Freundin, zum Laufen, reden und lachen

Hallo!
Durch zahlreiche Umzüge sind viele Freundschaften verloren gegangen und freundschaftlich in einer neuen Heimat Fuss zu fassen, faellt dann eben doch sehr schwer, da die meisten die ich bisher kennengelernt habe, eben doch schon ihren festen Freundeskreis haben, so dass ich dann eben doch nur ne nette Bekannte bleibe.
Mal kurz zu mir, ich liebe Filme, lese aber auch sehr gern, stricken und haekeln gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.
Da sich seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren die Kilos sehr vermehrt haben, versuche ich doch immer wieder etwas mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen und laufe (nicht joggen) und würde mich gegebenenfalls freuen mit dir den inneren Schweinehund zu bekaempfen oder natürlich auch andere Hobbys mit dir zu teilen.
Wenn du also jemanden suchst dem du dein Vertrauen schenken kannst und buchstaeblich durch dick und dünn gehen willst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

LG Anika

Lieblingsbücher
z. B. Die Wanderhure, Harry Potter, Illuminati etc.
Filme & Serien
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich stehe nur nicht so auf Horror
Musik
Querbeet, höre aber gern 80er
In der Umgebung
Cafe Halle
Reiseziele
Portugal, Zypern, etc