Anika

29 Jahre aus Nürnberg

Lust auf einen Kennenlern Spaziergang mit oder ohne Kaffee?

Hallo :) Ich lebe seit über 8 Jahren in Nürnberg und wie das so ist im Leben, haben sich im Laufe der Zeit immer mehr Freundschaften verloren. Daher versuche ich mal auf diesem Wege neue Freundschaften zu knüpfen.
Ich liebe gemütliche Spaziergänge, kleine Wanderungen, Cafe Besuche, tiefe Gespräche und mache gerne Yoga. Meiner große Liebe zu Tieren versuch ich ab und an über den Katzentempel nachzugehen, hoffe aber mal irgendwann selbst welche zu besitzen 🥰 Meine letzten Highlights waren ein Besuch bei Disney in Concert, ein Yoga Retreat in den Bergen mit Klangschalen Meditationen und die Teilnahme in einer Kunsttherapeutische Gruppe. Was ich total gerne mal wieder machen würde ist Badminton oder Tischtennis spielen im Park oder mal Bogenschießen, Aerial Yoga oder eine Art Night ausprobieren. Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Gleichgesinnte :)
Ich bin schnell reizüberflutet, was daher nicht zu mir passt sind große Menschenansammlungen, laute Restaurants, Bars, Zigarettenrauch, Alkohol, Parties o.Ä. :)
Großartig Chatten zum Kennenlernen ist nicht meins aber wie wärs mit einem Spaziergang?

Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, Harry Potter, Der Hobbit, Phantastische Tierwesen, The Greatest Showman
Musik
Alternative, Indie, Pop, Punk, uvm
In der Umgebung
Atelier Ladencafe, Bergbrand Cafe, Katzentempel, Wöhrder See, Pegnitzgrund, Hallerwiese