Aniiis

31 Jahre aus Plagwitz

Liebe Ähnlichgesinnte oder Gleichgesinnte...

Ich liebe die Natur, Tiere, Musik... Bin sehr gerne draußen unterwegs, spazieren, Rad fahren, am See, im Wald sein. Ich mag Konzerte, kreativ sein, Gespräche aus Seele und Herz...
Ich fühle sehr viel, bin ein Träumer, Hochsensibel, introvertiert. Ich bin an psychischen Themen sehr interessiert (selbst betroffen), Tiefe, Achtsamkeit, Bewusstsein, Wachstum, Frieden, Einfachheit, Liebe, das Leben.
Für Weltoffenheit, Toleranz, Tierwohl, Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit...
Ich stelle mir mit dir, lange Spaziergänge mit bewegten Gesprächen vor, im Café sitzen, auf Flohmärkte gehen, auf Konzerten sein, in der Hängematte liegen, vielleicht auch ein gemeinsames Hobby.. alles kann, nichts muss :)
Wichtig ist aber, Ehrlichkeit, Respekt, wohlwollend sein, zusammen weinen und lachen können...
Was ich nicht mag, lästern, Rassismus, gegen Minderheiten, sich über andere stellen, Unachtsamkeit gegen Tier und Natur, andere runter machen um sich besser zu fühlen...

Lieblingsbücher
Rund um Mentale Gesundheit...
Filme & Serien
Thriller, Drama, Romantic...
Musik
Rock, Indie, Folk.........
In der Umgebung
Wald, Park, Seen, Kanal...
Reiseziele
Meer und Berge, Italien, Kroatien, Slovenien, Frankreich, Portugal...