anie87

36 Jahre aus Borken, Westfalen

Freundin für alle Lebenslagen gesucht :

Hallo ihr Lieben?

Ich bin in Borken aufgewachsen und habe in den letzen 7 Jahren beruflich in anderen Städten gelebt. Nun bin ich wieder in der Heimat gelandet und habe in den letzten Jahren etwas den Anschluss verloren. Daher suche ich nun nette neue Kontakte ?

Ich bin sehr kommunikativ und spontan. Ich treffe mich gerne zum quatschen, für Filmabend, eine Kakao trinken, Essen gehen :), an den See, picknicken, Sport, Fahrradtouren, oder oder oder :)
Ich freue mich über eine Nachricht von dir und vielleicht unternehmen wir ja mal was zusammen ?

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt, Harry Potter
Filme & Serien
König der Löwen, Haus des Geldes, suits, game of thrones,
Musik
Rnb, Ed sheeran, Trash pop :)
In der Umgebung
Fliegerberg, Kaffeeklatsch, Eisdiele :)
Reiseziele
Bali, Kanada, Malediven, Portugal