Anie

32 Jahre aus Hammelburg

Freundin gesucht

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zwei kleiner Töchter.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin eine ruhige Person. Smalltalk liegt mir nicht. Ich spreche lieber über tiefgründige Themen. Ich suche eine Freundin, für gemütliche Abende, ob draußen, oder mal vorm TV. Für gemeinsamen Shoppingtouren (aber eher ganz selten und gemeinsame Wellnessausflüge . Außerdem spaziere ich gern, und fahre gern Rad. Zu meinen persönlichen Hobbys zähle ich nun auch außerdem Fitnesssport. Ich mag es mich auszupowern und würde mich sogar über eine Trainingspartnerin freuen, ist aber in keinster Weise ein muss. Ansonsten koche und backe ich auch gelegentlich gern und mag es meinen Lieben mal was gutes zu tun und sie zu bewirten, im Anschluss gerne mal ein Spieleabend. Falls du dich in dem ein oder anderen wieder findest und ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.

Filme & Serien
Action, Fantasy, Drama, Disney
Musik
90er, DeutschPop, Pop, House, Rock, Oldies
In der Umgebung
Parkanlagen, Wälder, Burgen und Ruinen
Reiseziele
Ich liebe die Berge und das Grün, Strandurlaube und kleinere Städte- Dorf-Trips mag ich auch ganz gern.