AniBanani

42 Jahre aus Eltersdorf

Kaffeeklatsch Freundin gesucht

Servus. Ich bin 41, verheiratet und ohne Kinder, dafür aber mit einer Katzenbande. Ich wohne schon eine Weile in Eltersdorf, hab aber nie richtig Anschluss gefunden. Also dachte ich... ist einen Versuch wert. Ich bin eher nicht sportlich. Ich mag es irgendwo entspannt einen Kaffee zu trinken oder ein Buch zu lesen. Spaziergänge sind auch toll, aber ich bin eher gemütlich unterwegs. Wenn ich nicht gerade in meiner geliebten Wanne liege oder lese, bastel ich gern. Da gehört stricken und häkeln genauso dazu, wie Lego Bausätze zusammen bauen. Generell bin ich eher ein Nerd. Tja... bevor ich mich weiter anpreise wie ein Kamel auf dem Markt... mei... schreibt einfach. Wenn wir uns doch nicht mögen, müssen wir ja keine Freunde werden.

Lieblingsbücher
So ziemlich alles aus der Fantasy und SciFi Ecke und zwischendrin mal ein Krimi
Filme & Serien
Auch hier alles in Richtung Fantasy und SciFi, besonders aber Star Trek, dazu HIMYM, Gilmore Girls...
Musik
Ich mag Musik die handwerklich gut gemacht ist. Bei Schlager bin ich allerdings raus.
In der Umgebung
Die Fränkische, Regnitzwiesen
Reiseziele
Skandinavien und ich liebe den Bodensee