Aniami89

34 Jahre aus Stein bei Nürnberg

Suche BESTE Freundin fürs Leben ?

Hallo :-) ich suche Freundinnen in meinem näheren Umkreis. Wir sind vor zwei Jahren vom Allgäu nach Stein gezogen.

Ich bin Pianinstin/Klavierlehrerin von meinem ersten Beruf und studiere zurzeit Hebammenkunde im Dritten Semester. Ich bin verheiratet und habe einen zwei jährigen Sohn ♥️

Koche sehr gerne, schaue Filme, lese, bin gerne in der Natur, fahre Fahrrad, tanze gerne, gehe shoppen, spazieren, das gute Wetter genießen, schwimmen und Sauna. Würde gerne auch Sport mit meiner Freundin machen.

Ich suche tiefe Freundschaften, die durchs dünn und dick aushalten wird und mit der Zeit, wie der Wein, immer besser wird.

Ich erzähle sehr viel und gerne, wenn ich mich wohl fühle, kann auch ein guter Zuhörer sein. Bin sehr treu und für meine engsten Menschen IMMER DA ♥️ Man kann sich sehr gut auf mich verlassen.

Ich bin seit 12 Jahren in Deutschland, meine Familie ist in meiner Heimat Armenien.

Freue mich auf deine Nachricht und auf unsere gemeinsamen Unternehmungen.

Lieblingsbücher
„Die 10 besten tage meines Lebens“, „Göttin in Gummistiefeln“, „Risotto mit Otto''
Filme & Serien
Honig im Kopf, Shopaholik, Ziemlich beste Freunde
Musik
Yann Tiersen, Queen, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
PalmBeach, Faberpark
Reiseziele
Sankt Petersburg, Stockholm, Korfu