Ani87

37 Jahre aus Hofheim am Taunus

Suche gute Freunde

Ich bin 35 j, lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei Mädels- 3j und 5j. Ich habe Freunde, nicht aber die eine beste Freundin. Ich suche jemanden, mit dem man abends auf der Couch quatschen,ein Glas Wein trinken, Mal ins Kino oder einen Kaffee trinken gehen kann. Gerne auch mit der Familie etwas unternehmen. Ich bin ein positiver Mensch, bedeutet aber nicht, dass man mit mir nicht über Sorgen oder Ängste sprechen kann. Wenn ich mich in die Kategorie extrovertiert oder introvertiert einordnen soll, wähle ich eher die introvertierte Kategorie.

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Alles mögliche. Revenge, alle Filme mit Gerard Butler, The Originals um.
In der Umgebung
Mainz, Wiesbaden, Hofheim am Taunus
Reiseziele
Lanzarote