Ani83

40 Jahre aus Bad Münder

Auf der Suche nach einer Freundin

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (8 Jahre) und zwei Hunde. Mit meiner kleinen Familie lebe ich in Bad Münder. :)

Neben Job und Familie versuche ich regelmäßig Sport zu treiben. Auch interessiere ich mich für den typischen Mädchenkram. :)

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädel, welches auch noch an die wahre Freundschaft glaubt, mit der ich zusammen lachen, aber auch mal weinen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, mit mir einen Cappuccino zu trinken, shoppen zu gehen, zu kochen, spazieren zu gehen oder vielleicht selbst auch Kind(er) hast und gemeinsam was unternehmen möchtest, dann freue ich mich bereits auf eine Nachricht von dir. :)

Lieblingsbücher
Aktuell viele Kinderbücher/ Fach- und Modezeitschriften
Filme & Serien
Sex and the city, Gossip Girl, The Royals
Musik
Rock, 80er & klassische Musik
In der Umgebung
Wisentgehege & Deister
Reiseziele
Italien