Ani79

44 Jahre aus Soderstorf

Freundin Best friends Du?

Eine Freundschaft beginnt mit einem Lächeln 😃
Suche eine Feste Freundin. Könnt ihr euch noch an die Schulzeit erinnern? Best Friends Kette...... jemand der Freude am Leben hat, diese teilen möchte und auch akzeptiert, dass Es nicht nur auf die Pelle rücken heisst, sondern Treffen entstehen weil man zusammen etwas plant oder einfach nur quatscht.... Pferde stiehlt...... Ich bin eine, der spätgewordenen Mütter einer Tochter. Aber Familienthemen bei Treffen sind nicht on top . Das Leben bietet soviel mehr .Ich bin gespannt.
Ps : Natur und Tiere sind zum Beispiel auch meins

Lieblingsbücher
Zeitschriften Aktuelle Tips Wenig Zeit zum Lesen
Filme & Serien
Krimi Auch alte Filme der Kindheit Kein Ohrhase....
Musik
SILBERMOND BERGE CHARTS
In der Umgebung
LOPAUSEE Heide weite Wiesen und Wälder Spielplätze Nordsee
Reiseziele
DÄNEMARK Nordsee... Ostsee