Ani78

45 Jahre aus Brieselang

Gleichgesinnte gesucht

Ich, Jahrgang 78, bin im Juni 2022 mit meinem Mann und meinem Sohn (geboren 2017) nach Brieselang gezogen. Leider geht unser Sohn weiterhin in Berlin zur Kita, da ist es nicht gerade einfach mal eben Anschluss zu finden. Und auch ich stehe auf verlorenen Posten 😉. Ich bin unkompliziert, offen und an einer beidseitigen Freundschaft interessiert. Leider zeigt sich auch auf solchen Plattformen die Oberflächlichkeit zu offensichtlich, daher schreibe mir bitte nur, wenn Du ernsthaft interessiert bist bzw. finde ich es nur fair, wenn man antwortet, auch wenn man kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen hat.

Lieblingsbücher
Krimis, im Urlaub gerne Schnulzen
Filme & Serien
Gute Komödien, Dramen und Krimis, gerne Tatort, Nord Nord West, Marie Brandt
Musik
Leichte Elektromusik, ab und an Klassik oder Schlager aber auch Pop
In der Umgebung
Unser Garten, Havel oder Seen
Reiseziele
Ostsee, Südeuropa, Skandinavien