ani68

56 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Hallo!
Was soll ich schreiben...? Ich suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann. Ich nehme mich selbst nicht immer so ernst, bin begeisterungsfähig und spontan. Ich würde gerne mehr Sport machen, aber mein Schweinehund ist manchmal echt schwer vom Sofa zu bekommen... für flotte Spaziergänge, Radeln, Nordic Walking, Cafébesuche, Trödelmärkte, Karten-u. Würfelspiele bin ich immer zu haben, lasse mich aber auch gerne auf Neues ein.
Ansonsten mache ich auch manchmal gerne Sachen außerhalb der Norm... Zipline, Achterbahn, Motorrad fahren usw.

Meld Dich doch mal, denn zu Zweit macht das alles noch viel mehr Spaß.
:O)

Lieblingsbücher
Thriller, Psycho aber auch "leichte Kost".
Filme & Serien
Tarantino, Thriller, Tatort...
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Grafenberger Wald, U-See, Rhein
Reiseziele
Sardinien und alle schönen Orte