Ani1985

38 Jahre aus Göttingen

Freundin aus meiner Umgebung gesucht :

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Ani und über diese Seite "gestolpert", weil ich gerne neue Leute aus meiner Umgebung für gemeinsame Freizeitaktivitäten kennenlernen möchte. Bevorzugt suche ich eine liebe, ehrliche Freundin, mit der man jede Menge Spaß haben kann, aber auch über alles reden kann.

Ich bin 36 Jahre alt, bin der Liebe wegen vor einigen Jahren nach Göttingen gezogen und habe keine Kinder.

Meine Hobbys sind Reisen (bevorzugt in sonnige Länder :)), Essen gehen, kochen, backen, Sport (Inliner, Fitnessstudio, Zumba, Volleyball, Rad fahren), Freunde und Familie treffen, shoppen, Filme schauen, tanzen, kulturelle Dinge, Musik hören (alles außer Schlager, bevorzugt HipHop und Electro/House, gerne aber auch mal nen guten alten Klassiker :)).

Tiere (vor allem Katzen) mag ich sehr gerne, falls du welche hast :) Ich selbst habe aber (leider) keine, da ich in der Stadt wohne.

Wenn auch du auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, melde dich gerne bei mir. Ich beantworte dir gerne weitere Fragen und freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
bevorzugt Hörbücher, z.B. Psychologie-Bücher oder Romane
Filme & Serien
Netflix-Serien wie "You - du wirst mich lieben", lustige Filme wie Scary Movie
Musik
Jay Z, Missy Elliot, Neptunes, Paul Kalkbrenner etc.
In der Umgebung
Kiessee, Cafés, Innenstadt. Vieles davon muss ich noch entdecken. Vielleicht mit dir?
Reiseziele
USA, Thailand, Italien, China