Ani

43 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Suche nette Freundin für alles was Spaß macht

Ich bin ein dynamischer und sportlicher Mensch der gerne draußen in der Natur ist (mit Hund) und sich gerne unterhält, aber auch zuhören kann. Ich bin für Neues zu begeistern und möchte auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen. Ich lebe glücklich in einer Partnerschaft und habe einen erwachsenen Sohn der bereits in seinem eigenen Reich lebt.
Schreib mir einfach wenn du Fragen hast oder mehr über mich wissen möchtest. Lg

Lieblingsbücher
Kein bestimmtes ....
Filme & Serien
Aktionfilme, Komödien und Thriller
Musik
Querbeet und alles wonach man ausgiebig tanzen kann
In der Umgebung
Tollenseseelauf, Kulturpark
Reiseziele
Ab in den Süden....wo es warm ist und die Sonne scheint....gerne auch Gebiete mit viel Schnee