Ani

42 Jahre aus Kiel

Suche verlässliche, liebe und positive Freundin

Hallo @ all!

Ich bin 41 und suche verlässliche Mädels Ü30 (kein muss) , die genauso wie ich Lust haben mal wieder ausgiebig zu quatschen, spazieren zu gehen, zu sporteln oder auch auszugehen (Essen, Konzerte, Veranstaltungen, Ausstellungen ...). Ich bin aber auch für andere Aktivitäten offen.
Bin aber keine Partygängerin mehr.
Ich freue mich,wenn sich reale Kontakte/Unternehmungen ergeben. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wunderbar 👍🏻.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs z. B. am Meer. Fahre gerne Fahrrad. Mag Yoga. Gehe gerne schwimmen. Höre gerne Musik und ich liebe Konzerte. Treffe mich gerne zum quatschen....

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch

Lieblingsbücher
Warris Dirie Wüstenblume, Biografien
Filme & Serien
... Schaue fast kein TV
Musik
Folk, Rock,Brit Pop,Deutsch Pop
In der Umgebung
Meer... Wald ... Konzertlokalität .... Sportstätte
Reiseziele
Meck-Pomm, Nordfriesland, Großbritannien, Polen