Angy_83

41 Jahre aus Ellwangen (Jagst)

Vertraute Ulknudel und Kumpeline gesucht

Lustig, direkte und offene Mama von 2 Jungs sucht zweite Hälfte. Familie ist das oberste Gebot allerdings darfs gern auch mal nur um mich gehen. Kaffee trinken oder spazieren gehen finde ich genauso schön wie Therme oder Konzerte. Ich wohne seit 2021 in Ellwangen und habe schon viele tolle Menschen kennengelernt. Nur DIE EINE war noch nicht dabei. Ich wünsche mir jemand mit Humor und Herz. Zuverlässig und ehrlich wäre tatsächlich auch nicht ohne 😁 ob du selbst Kinder hast oder wie alt du bist, spielt vorrangig keine Rolle

Filme & Serien
Tatsächlich Kultfilme mit Bud Spencer, aber zu Weihnachten darf der kleine Lord nicht fehlen
Musik
Von Rock bis Schlager und Oldies. Hauptsache Musik die bewegt
In der Umgebung
Wald, Wiesen, Seen, Schlösser Pizzeria, Sushi Bar oder Kneipe ist genauso toll
Reiseziele
Berge und Meer Aber Ipf und Orrotsee geht auch 🤣