angiii_1411

48 Jahre aus Hövelhof

Ich suche die eine wirklich echte, ehrliche Beste Freundin.

Ich bin in den letzten Jahren nach und nach zu der Erkenntnis gekommen das meine Freundinnen leider keine wirklich echten Freunde sind. Für mich besteht Freundschaft in Geben und Nehmen. In Interesse füreinander, gegenseitiges zu hören und für einander da sein. Dieses wahr bisher leider immer nur einseitig. Das musste ich mir leider schmerzlich eingestehen.
Ich suche daher eine wirklich beste Freundin. Ich weiß diese zu finden ist wirklich sehr schwer und die, die eine an Ihrer Seite haben können sich sehr glücklich schätzen. Aber vielleicht habe ich hier genau dieses Glück….
Ein paar Fakten zu mir
- Ich bin 47 Jahre.
- Alleinerziehende Mutter einer 17 jährigen, Autistischen Tochter.
- Ich bin offen, ehrlich und direkt.
- humorvoll, verrückt und modern eingestellt.
- Ich kann glaube ich sehr gut zuhören und mache dieses auch wirklich gerne,.
- Für Menschen die mir wichtig sind, bin ich immer und jederzeit da und Helfe wo ich nur kann.
- Ich quatsche leider gerne und oft zuviel. Man darf mich aber stoppen
- Am wichtigsten und wohl auch am schwierigsten an mir ist das ich eine ganz typische, mit allen Merkmalen bestügte, ADHS’lerin bin. Das sollte meinen Gegenüber klar sein was dieses bedeutet und worauf man gefasst sein sollte. Nein ADHS‘ler haben auch ganz tolle positive Seiten, aber auch einige sehr schwierige. Da sollte man schauen ob man mit diesen gut klar kommen würde.
- Ich liebe Tiere und davon haben Wir gleich drei Hunde und drei Katzen.

Ich Suche eine Gleichgesinnte!..

Die die man sofort anruft wenn etwas wichtiges passiert ist. Wo man gegenseitig alles übereinander weiß. Die zur Famillie gehört und die wie selbstverständlich bei einen ein und aus geht. Die mit einen in Urlaub fährt. Ins Kino geht oder auch mal richtig Feiern. Mit der man gemeinsam lachen und weinen kann. Die genauso verrückt ist, oder diese Art an mir mag. Immer füreinander da sein. Sich gegenseitig zu hören und helfen. Das ist für mich wahre Freundschaft. Falls du dich in meinen Zeilen wieder findest, dann melde dich schnell bei mir. Ich freue mich von Dir zu lesen…

Lieblingsbücher
Susanne Elizabeth Phillips Bücher, Die 5 Sprachen der Liebe. Bücher die eher leicht zu lesen sind und so entspannend wirken.
Filme & Serien
Criminal Minds, Tatort, Die Rosenheimcops, Bettys Diagnose und welche Frau mag Ihn nicht? Der Bergdoktor.
Musik
Pop, auch mal Schlager, 80er und 90er usw. Bin da nicht besonders fest gelegt.
In der Umgebung
Ich liebe Wälder, alles mit Wasser, mein Garten, mein zu Hause.
Reiseziele
Disneyland, Grömitz, Amerika, Kroatin ach es gibt so unendlich viel sehenswertes…