angii_gaus

24 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: 30.07.2023

Gamer-Anime-Girl sucht Gamergirl-BFF :3

Hallöchen! :)
Ich bin Angii, 23 Jahre alt und studiere Pharmazie :)

Meine Interessen:
- Anime/Manga :3
- Funko Pops sammeln *_*
- Japan und alles, was dazu gehört :3
- Astronomie
- neu: Otome-Games xD

Meine Hobbys:
- Videospiele spielen :D (PC, Ps4 und Switch) und streamen, wenn Zeit ist xD
- Zeichnen/malen
- Japanisch lernen ^^
- Anime gucken bzw Manga lesen :)
- auf Cons gehen <3

Was ich liebe:
- Hunde! :3 (meine Lieblingstiere)
- die japanische Kultur und Sprache ♡
- RGB-LED Lichter *_*
- "Nerdy"-Deko
- Manga, Manga, Manga xD
- Collector's Editions :3
- allgemein coole Sachen sammeln ^^'

Was ich nicht mag:
- Leute, die nicht nett sind! >:(
- Leute, die nur über Negaties reden (auf Dauer sind mir das zu viele negative vibes..)

Außerdem liebe ich es laut Musik zu hören und laut mitzusingen :D
(oder mit einem tollen Menschen so durch die Straßen zu schlendern, um sich die Seele aus dem Leib zu singen! xD)
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der auch mal ernst über Probleme reden kann :) bin immer offen für neue coole Sachen, aber chille auch gerne einfach mal xD

Soviel zu mir :)

Ich suche eine (beste) Freundin, mit der ich über unsere (gemeinsamen) Interessen quatschen kann. Schön wäre es auch, wenn wir zusammen zocken könnten (am liebsten auf PC, aber auch Ps4 oder Switch), aber auch Mal rausgehen oder etwas anderes unternehmen könnten - wenn man nah genug beieinander wohnt (Brettspiele spielen, Schwimmen gehen, Radausflug machen etc.).

Man kann mir gegenüber sehr offen sein. Ich empfange jeden mit offenen Armen! :)

Lieblingsbücher
Manga (Romance, Krimi, Slice of Life)
Filme & Serien
Anime (Death Note, Naruto, Attack on Titan), Disney (Cinderella, Oben), Star Wars
Musik
Eigentlich höre ich alles (außer Schlager) und am liebsten: Anime Songs, Gaming OST (Life is Strange, Persona 5), Japanische Musik und Deutsch/Russischen/Japanischen Rap und Pop
In der Umgebung
Gelsenkirchen, Essen, Düsseldorf
Reiseziele
Japan, Russland, Australien