Angie89

34 Jahre aus Köngen

Suche Freundinnen

Hallo ,mein Name ist Angelica ich bin 34 Jahre alt und wohne in Köngen.

Ich bin auch der Suche nach neuen Freundinnen und Kontakten.

Ich bin verheiratet und habe eine 5 Jährige Tochter.

Ich bin sehr Lebensfroh Koche und backe sehr gerne und würde gerne mehr mit Gleichgesinnten unternehmen sei es gemütlich was Essen/trinken gehen , spazieren gehen ,mit dem Kindern was unternehmen oder auch mal feiern gehen ich bin für jeden Spaß offen .
Ich suche einfach jemand mit dem ich offen Reden kann und ich selbst sein kann einfach eine Freundschaft wo man alles miteinander teilen kann .

Im Laufe der Jahre sind leider Freundschaften auseinander gegangen wie es nunmal leider oft der Fall ist und irgendwie ist es umso älter man wird nicht so leicht neue Freundschaften zu knüpfen daher dachte ich probiere ich es über diesen Weg .

Freue mich auf eure Nachrichten 😊

Filme & Serien
Grey's Anatomy,Haus des Geldes ,working moms ,Big bang theory..usw Comedy/Thriller
Musik
Bunt gemischt alles was so im Radio läuft ganz gemischt einfach
In der Umgebung
Schwer zu sagen gibt viele schöne Orte