Angie75d

48 Jahre aus Gartenberg, Oberbayern

Ich suche Freundinnen für Fitness, Mädelsabende und alles Schöne!

Ich gehe gern ins Fitness (Kraftsport und/oder Fitnesskurse), fahre Fahrrad oder gehe einfach nur mit dem Hund. Leichte Wanderrunden finde ich auch super.
Hin und wieder gehe ich gerne tanzen (Club, o.ä.) oder auf Konzerte, um einfach mal Druck ab zu lassen und sich frei zu fühlen.
Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und einen Hund.

Bin meist gut drauf und mit mir kann man gut reden. Ich habe auch Freundinnen und Bekannte, aber es geht so selten was zusammen.

Ich suche jemanden, der sich auch mal bei mir meldet und wo es nicht immer nur um Probleme und Alltag geht. Einfach auch mal nur Frauengespräche, neue Dinge ausprobieren (z.B. auch mal Yoga, Workshops, Kreatives) und auch mal abschalten und viel Spaß beim Weggehen (von Kaffee trinken über Cocktails bis hin zu Clubs oder Konzerte) haben. Ernste Gespräche gehören natürlich auch dazu.

Lieblingsbücher
Fantasie, Frauenromane
Filme & Serien
Frauenfilme, Fantasie, auch mal Teeniefilme
Musik
aktuelle Charts, Rock (auch Hardrock), auch mal Elektro, House
In der Umgebung
Isar, Wasserfall Jachenau, München, Bad Tölz
Reiseziele
Thailand, Bali, Rom