Angie66

57 Jahre aus Berlin

Freundin oder Freizeitpartnerin gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

man sagt, das Leben sei eine Zugfahrt. Einige Menschen steigen hinzu und man fährt eine Zeit lang gemeinsam. Leider hat sich das Abteil ziemlich geleert und ich sitze fast alleine. Hast du vielleicht Lust, einzusteigen und die Reise gemeinsam fortzusetzen?

Ich bin 55 Jahre alt, berufstätig, alleinstehend (geschieden). Ich habe zwei tolle erwachsene Töchter.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, habe seit kurzem wieder mit dem Schwimmen angefangen. Bei schlechtem Wetter gehe ich gerne ins Kino, Theater oder Museum. Zu einem Café- oder Restaurantbesuch sage ich nicht nein. Konzerte sind immer ein kleines Highlight. Gerne spiele ich auch Tischtennis und Federball. Alleine natürlich schwierig. ;)

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Angie

Filme & Serien
Alles mit Tom Cruise, Keanu Reeves, Tatort
Musik
Ed Sheeran, Sarah Connor, Hurts, Depeche Mode, RnB, Soul
In der Umgebung
Britzer Garten, Planetarium Priesterweg,Tempelhofer Feld, Tempelhofer Hafen
Reiseziele
Portugal, Nordsee, Ostsee, Kanaren, Spanien