Angie11

35 Jahre aus Esslingen am Neckar

Zuverlässige Freundin gesucht

Hey hey,

bisschen komisch finde ich es hier nach Freundinnen zu suchen, aber hey, warum nicht.
Ich suche gute Freunde, die loyal, zuverlässig & ehrlich sind. Das gleiche könnt ihr natürlich auch von mir erwarten. Ich würde sagen, dass ich gut zuhören kann und immer für meine Freunde da bin.
Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 34 Jahre & bald mit meinem Studium fertig. An sich würde ich mich als sehr jung geblieben beschreiben. Optimal wäre es, wenn ihr nicht in den nächsten zwei Jahren schon ans Kinder kriegen denkt, da dadurch die Interessen dann oft sehr auseinander gehen. Kinder kriegen steht leider noch so gar nicht auf meiner Liste.
Das bringt mich auch gleich zum nächsten Thema. Ich mache sehr gerne Ausflüge am Wochenende. Ansonsten gehe ich gerne in die Therme, Freizeitparks (auch wenn ich eig keine Achterbahnen fahre :D), Musicals/Theater/Ballett, Kino, shoppen, Restaurants/Bars, Escape Rooms… Aber auch ein ruhiger Spieleabend fände ich ab und zu cool. Eigentlich bin ich für fast alles offen. Nur kochen tue ich leider gar nicht gerne 🙈.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen. Am liebsten in die USA. Ich habe zwei Jahre in LA & New York gelebt bzw. dort studiert & fand es einfach traumhaft toll. Mein Ziel ist es mal in alle Bundesstaaten zu reisen. Aber natürlich reise ich auch sehr gerne in andere Länder. Bin da generell offen.
Und ich bin Christin :)

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet^^.

Lieblingsbücher
Michelle Obama - Becoming (bin aber allgemein nicht so die Leserin)
Filme & Serien
The Royals, Ginny & Giorgia und amerikanische Anwaltserien :)
Musik
- Pop, R‘n‘B, manchmal auch Klassik… - Künstler: Danna Paola, Rihanna, David Guetta…
In der Umgebung
Schwaben Quellen
Reiseziele
USA, Kanada, Südamerika, Neuseeland, Australien, Seychellen, Malediven, Barcelona…. Eig will ich überall mal hin :D