Angie

27 Jahre aus Bösensell

Tierliebe Freundin gesucht

Hey =) ich bin Angelika 27 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Leider bin ich im realen Leben sehr schüchtern was neue Freundschaften betrifft und mit den alten Freunden hat man sich leider mit der Zeit aus den Augen verloren. Deswegen bin ich hier! =) in der Hoffnung jemanden zu finden mit dem man humorvoll schreiben und sich mit der Zeit auch mal treffen kann. Ich bin total Tierlieb, ich habe 4 Katzen und einen Hund mit denen ich mich die meiste Zeit beschäftige. Zudem bin ich gelernte Konditorin was dazu führt das ich zuhause auch gerne backe ^-^. Ich würde mich über eine Nachricht von dir Freuen ! =)

Filme & Serien
Ich schaue gerne Liebesfilme, Horror und Komödien dazu zählen Shameless, the walking dead, After Reihe, Kindsköpfe,Game of Thrones, Big Bang Theory
Musik
Alles mögliche was im Radio läuft :D
In der Umgebung
Ruhigere Orte, Städte sind mir meistens zu überfüllt
Reiseziele
Kroatien, Griechenland, Schwarzwald, Harz