AngiAzure97

26 Jahre aus Lesum

Freundin gesucht!

Zusammen lachen, ins Kino gehen, über alles Reden ..

Diese Sachen vermisse ich sehr und so hoffe ich über diesen Weg jemanden zu finden mit dem das wieder möglich ist !

Zu mir, ich heiße Angi und bin 26 Jahre alt.
Ich bin vor vier Jahren zum Studium und der Liebe wegen nach Bremen gezogen. Ich wohne in Bremen Nord aber arbeite in Delmenhorst und bin dadurch sehr mobil.

Ich biete ein offenes Ohr und ein Herz am rechten Fleck.

Meldet euch bei mir wenn ihr zwischen 22 und 29 Jahre alt seid und in Bremen/Delmenhorst wohnt.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Bis hoffentlich Bald

Lieblingsbücher
New Adult & Fantasy
Filme & Serien
Jegliche Art von Serien sowie alles von Disney. Favoriten sind Criminal Minds, Grey's Anatomy, TBBT
Musik
Alles bunt gemischt
Reiseziele
Thailand, Amerika, Irland