AngiausBbeiMZ

34 Jahre aus Bischofsheim

Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht

Hallo du,

schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.

Ich bin 34 und komme aus der Nähe von Mainz und bin Mama. Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird langsam selbständiger :D Mamas wissen was das heißt. Man darf das Zimmer verlassen ohne, dass der Schatten einen verfolgt, schaut ins Zimmer und sieht das Kind alleine spielen und wow, auch mal alleine zur Toilette.

Ich habe nicht so viele Hobbys, eher Interessen, ich bin gern kreativ und habe sehr viele Ideen in meinem Kopf, die verwirklicht werden wollen. Und ich fange bald eine Ausbildung zur Bindungsorientierten Familien Begleiterin an, weil mir als unser Kind kam klar wurde, dass sehr sehr viele Falschinformationen unterwegs sind.

Durch einige Themen im früheren Bekanntenkreis und auseinanderleben durch das Kind suche ich jetzt eine Freundin, mit der man reden kann und der man alles anvertrauen kann, dir mir aber auch mal sagt, so geht das nicht im Gegenzug bekommst du genau das ;)

LG und ich freue mich von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Bücher in denen die Hauptakteurin etwas erbt, ein Café, Buchladen, Laden was auch immer und das dann neu aufbaut.
Filme & Serien
Pitch Perfect In aller Freundschaft die Jungen Ärzte :D (seit neustem)
Musik
Ruhige Lieder Lieder auf die man Tanzen kann es hat sich einiges geändert, da ich sehr schnell unruhig werde bei bestimmter Musik
In der Umgebung
Eisdiele :D
Reiseziele
Das Meer