Angi

33 Jahre aus Grafenau (Württemberg)

Du suchst Gespräche mit Tiefgang und fürs seichte Gewässer?

Heyho!
Ich bin während der Pandemie aus Heidelberg ins beschauliche Döffingen gezogen und suche nach Anschluss, der sich hier in der Kulturmetropole nicht so leicht finden lässt ;)
Mir fehlt einfach eine Freundin in der Nähe, die mit mir die Freude an offenen Gesprächen bei einem Glas Bier oder Wein, heißem Tee oder Kaffee teilt... Ob sitzend oder gehend, ob bei Sonnenschein oder Regen, ob in einem Café, einer Bar oder in der Natur. Ich liebe tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt, bin aber auch für das seichte Gewässer und flache Witze zu haben :D

Sehr gerne bewege ich mich auch im kulturellen Raum - in Museen, im Theater, auf klassischen Konzerten und zur Besichtigung historischer Orte. Richtig cool wäre es auch, eine Begleitung für Mittelaltermärkte zu finden, die auch gerne den Tag stöbernd und Met schlürfend dort verbringt :)

Lieblingsbücher
Puh, momentan lese ich nur Bücher fürs Studium...
Filme & Serien
Viele Krimiserien, Mystery, Historisches, Komödien und Fantasy. Meisterwerke sind derzeit Dark und This Is Us
Musik
Radio Hits, chillige Musik, Country, klassische Musik, Mittelalter
In der Umgebung
Den Biergarten Wenninger Hof :)