Angi

23 Jahre aus Geesthacht

Hey du! Schön, dass du da bist!

Hey, mein Name ist Angelina und ich bin 23 Jahre alt. 🫶🏽

Im Oktober 2022 bin ich aus Oldenburg neu nach Geesthacht gezogen und kenne hier deshalb leider noch nicht so viele Leute.. 🙈

Zunächst möchte ich dir bisschen über meine Person erzählen, dass du auch eine gewisse Vorstellung hast wer ich eigentlich bin:

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, positiv gestimmter und extrovertierter Mensch und so gut wie für jeden Blödsinn zu haben 🤪☺️

Ich liebe es unterwegs zu sein. seien es die Besuche in Restaurants, auf Festivals, in Clubs, in der Therme, in der Stadt, im Cafe oder auch der regelmäßige Gang ins Gym… Denn ich liebe es meinen Körper immer wieder erneut beim Krafttraining an meine Grenzen zu bringen.. 🙈🙈

Trotzdem entspanne ich auch gerne bei einem Heiß- oder auch Kaltgetränk mit kleinen Snacks auf der Couch. Ab und zu mache ich gerne auch etwas Yoga und genieße die Erholung vom Arbeitsalltag..

Ehrlichkeit, vertrauen und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig, weshalb du von mir eine ehrliche Meinung sowie ein offenes Ohr erwarten kannst.. 😇

Ich liebe es mich über alles mögliche zu unterhalten und sich einfach gegenseitig ein ,,Kotlett“ ans Ohr zu quatschen.. 🤩😅

Melde dich doch gerne bei mir wenn du magst! Ich freue mich drauf wenn du mir etwas die Umgebung zeigen kannst oder wir diese vielleicht sogar zusammen erkunden!

Vielleicht bis dann..
auf den nächsten ☕️oder🍷

Ganz liebe Grüße, Angelina 🥰

Lieblingsbücher
Ich lese so tatsächlich keine Bücher, außer sie bringen mich persönlich weiter! 🙈 Ich beschäftige mich sehr gerne mit mir selbst und meiner Persönlichkeit
Filme & Serien
Absolute Lieblingsserie: Manifest Ich wünsche ich hätte sie noch nicht gesehen, sodass ich sie erneut schauen könnte .. 😅🤦🏽‍♀️
Musik
Ich höre wirklich so gut wie alles.. kann mich auch sehr schnell für neues begeistern. Wo man mich aber direkt mit bekommt sind Hardstyle-Banger .. 🤩
In der Umgebung
Zeig mir doch gerne deine liebsten Orte oder lass uns gemeinsam coole Orte entdecken 😇
Reiseziele
Meine Bucketlist ist zu lang.. ich möchte noch so viel von der Welt sehen.. 🥰