angels_rush

41 Jahre aus Berlin

Ich suche Gleichgesinnte

Ein Hallo an alle Berlinerinnen!

Ich, 39, bin Wahl-Berlinerin, aber mein Job verlangt es, alle paar Jahre ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten.
Daher bin ich kürzlich wieder nach 8 Jahren Indien und China zurück in die Muddastadt.
Ich kenne also diese Stadt, aber in den Jahren hat sich doch einiges verändert.

Ich bin verheiratet, ohne Kinder und eine leidenschaftliche Fotografin. Weiterhin unternehme ich gern viel und bin ebenso vielseitig interessiert, offen für Neues, hilfebereit und habe stets ein offenes Ohr.

Ich mag direkte Worte, ohne dabei beleidigend werden zu müssen, stehe unheimlich auf 80er, Gothic, EBM, Industrial, Rock, Metal, ich LIEBE Konzerte und Festivals und fotografiere diese auch vorzugsweise.
Ich bin ebenso an LARP, Mittelalter/Wikinger, Cosplay interessiert, aber auch 20s- und 50s-Style/Rockabilly und Rockabella.
Ich mag aber ebenso Vegetarierinnen und Veganerinnen (ich teile diesen Lifestyle ebenso) mit Liebe zur Nachhaltigkeit, Leseratten, Geschichtsinteressierte und MMA-Liebhaberinnen, die mich motivieren, wieder einzusteigen, Bibliotheken und Buchläden unsicher machen und wie ich, an anderen Kulturen Interesse zeigen.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften - und daraus resultierend Freundschaften - freuen, die vielleicht auch gern ihre Umgebung mit einer Kamera erkunden und ggf. einen ähnlichen Musikgeschmack teilen, aber vielleicht auch an ähnlichen Events mit teilnehmen möchten.
Ist wahrlich kein Muss, aber vielleicht ergibt sich auf diese Weise ein neuer "Blick".
Daher würde es mich umso mehr freuen, Bekanntschaft mit Frauen zu machen, die auch neu in der Stadt ist bzw. mir das "neue" Berlin zeigen können und möchten.

Wie man sehen kann, gibt es wenig, wofür ich mich nicht begeistern könnte.

Besten Dank schon jetzt an dieser Stelle!

Lieblingsbücher
Geschichtliches, Phantasy, Belletristik
Filme & Serien
Vikings, MCU, Terra X (besonders geschichtliche Themen)
Musik
Depeche Mode, Rammstein, Wardruna, Pink Floyd, Diary of Dreams, Hocico
In der Umgebung
Konzerte und Festivals, Museen, Restaurants uvm.
Reiseziele
Die ganze Welt ist eine Reise wert