Angelina68

55 Jahre aus Köln

Seelenverwandte gesucht....

Hallo.... Ich bin Angelina, 53 Jahre aus Köln. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege, eine Ehrliche gute Freundin zu finden, mit der man überallesmögliche reden kann bin sehr naturverbunden gehe gerne spazieren, habe eine ca. 12 einhalbjährige Hündin die dann ggf. auch mitkommen würde oder auch einfach mal in ein Café gehen um sich auszutauschen, gerne auch für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Suche auch eine Freundin die mit mir (ggf.) ins Fitnessstudio gehen würde. Bin ein sehr zuverlässiger Mensch. Was mir an einer Freundschaft wichtig ist, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, bin eine sehr gute Zuhörerin, gemeinsam lachen, sowie Probleme gemeinsam lösen, bin anfänglich etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis getaut ist und die Chemie passt, bin Ich sehr unterhaltsam. Meine Hobbys, gehe gerne spazieren, trainieren, liebe meinen Hund über alles, Kochen,.... Ich würde mich freuen in der näheren Umgebung nette Freundinnen kennenzulernen. Fühlst Du dich angesprochen dann schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
1.Sorge Dich nicht-lebe!! 2. Allein mit der Angst 3. Tierisch verliebt
Filme & Serien
Pretty woman, Haichiko, Der Teufel trägt Prada
Musik
David Bowie, Jean - Michel Jarre, George Micheal
In der Umgebung
1.Rhein, 2. Flora, 3.Cafe
Reiseziele
Amerika, Malediven, Ägypten