Angelina1104

30 Jahre aus Süderbrarup

Freundinnen gesucht

Mein Name ist Angelina und ich bin 29 Jahr alt. Ich komme aus Süderbrarup und wohne hier mit meinem Mann und unserer kleinen Hündin zusammen.
Ich suche neue Kontakte/Freundinnen mit denen man sich nett austauschen kann und vielleicht ist ja auch die eine Freundin dabei, mit der man sich durch dick und dünn schlägt :)
Ich freue mich auch auf neue Pärchen, mit denen man zusammen Unternehmungen etc. machen kann

Kurz zu mir: Ich bin eine ehrliche und sehr hilfsbereite Person. Ich bin immer für meine Freunde da und mit mir kann viel Spaß haben.

Ich gehe gerne spazieren und Fahrrad fahren. Ich liebe es ins Kino zu gehen und freue mich aber auch auf einen gemütlichen Abend auf der Couch. Ich gehe gerne shoppen und ab un zu auch gerne nochmal tanzen.

Filme & Serien
Harry Potter Notting Hill Greys Anatomy Gilmore Girls
Musik
Alles von A bis 7