Angelina cs

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.12.2023

Lebensbejahende Freundin - wo bist du?

Als ich einst den Film "Julie und Julia" sah, da wünschte ich mir, dass es eine solche Freundin geben müsste, die sowohl gerne schreibt als auch darüber hinaus alltägliche Dinge mit einem unternehmen möchte.
Die ihr Leben mit Freude angeht und darüber hinaus im Herzen auch Kind sein kann...
Hier bin ich nun... habe per Zufall diese Seite entdeckt und würde mich freuen, eine liebe Freundin zu finden... eine Gleichgesinnte im Herz und im Geiste.
Habt Mut, mir zu schreiben... ich antworte gerne zurück 👍🍁

Lieblingsbücher
Geh, wohin dein Herz dich trägt (S. Tamaro) Der kleine Prinz, Fliegen ohne Flügel (Tiziano Terzani)
Filme & Serien
Die Brücken am Fluß , The Deep Blu - Im Rausch der Tiefe, Dokus, Biographien, Telenovelas
Musik
Pop, ital. Musik, Klassik,..die Facetten sind vielseitig
In der Umgebung
die Dächer über der Stadt - rooftops, Museumsinsel, Innenstadt, das Meer und die Berge...Seen
Reiseziele
New York, Rom, Island, Australien, Kuba, Sevilla