Angelina

24 Jahre aus Mannheim

Suche gute Freundin zum quatschen, Dinge unternehmen und Spaß haben

Hallo 😊 Ich bin Angelina, 24 Jahre alt und bin vor kurzem aus Nähe Würzburg nach Mannheim-Käfertal zu meinem Freund gezogen. Ich bin Vollzeit angestellt und wir haben einen kleinen Dackel 🥺💕 Ich bin ehrlich, nehme mich nicht zu ernst und bin sehr spontan 😊 Ich konnte zwar schon ein paar Kontakte knüpfen, hatte aber leider noch nicht das Glück, dass sich gute Freundschaften daraus entwickelt haben. Ich bin am Anfang bei neuen Leuten immer etwas zurück haltend, dass legt sich aber schnell 🙈
Ich bin auf der Suche nach guten Freundinnen die auf einer gleichen Wellenlänge mit mir sind, gerne über alles quatschen, neue Dinge (Aktivitäten/Restaurants/Bars/Clubs) mit mir ausprobieren würden oder auch einfacher nur einen Kaffee trinken gehen wollen.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen 🥰

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte...aber ich gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio. Essen gehen und Cafés besuchen gehört wahrscheinlich auch zu meinen Hobbys...🤣