Angelina

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.01.2024

Gleichgesinnte gesucht!

“Ziemlich beste Freundinnen” - gibt’s sowas nochmal? Menschen verändern sich und manchmal trennen sich die Wege auch. Was bleibt, sind ein paar wirklich enge Freunde - aber da ist noch Platz für mehr … 😉

Bin glücklich verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und beruflich voll ausgelastet.
Ich bin ein lebensbejahender, unternehmungslustiger Typ. Bin gern draußen, z.B. auf dem Wasser (Boot, oder SUP), oder im Wald mit unserem Hund. Ich mag aber auch Kino, Konzerte, Vernissagen und Ausstellungen. Ich koche/esse gern und probiere regelmäßig coole Restaurants aus, oder sitze stundenlang mit gutem Vino beim Lieblings-Italiener. Mein äußeres Erscheinungsbild ist mir immer noch wichtig - Beauty & Wellness interessieren mich also auch.

Fühlst Du Dich angesprochen - schreib mir gern! Ich freu’ mich drauf!

Lieblingsbücher
Ital. Krimis, Romane und Sachbücher.
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, A Beautiful Mind, Frühstück bei Tiffany. Sex and the City, Haus des Geldes und bei Netflix aktuell „You“.
Musik
Querbeet. 80er, 90er. RnB, Easy Jazz, Chillout.
In der Umgebung
Grunewald
Reiseziele
Italien, Skandinavien, USA