Angelika Kirsi

44 Jahre aus Fürth, Bayern

Ich bin sehr freundlich ehrlich und ein wenig schüchtern an anfangs

Hallo ich habe 2 Kinder eine Tochter mit 10 Jahren und ein Sohn mit 7 Jahren alt ich suche neue Freundschaften zu schließen was zusammen unternehmen Spaß haben jemand zum quatschen bin flexibel bin sehr viel unterwegs an der Natur mit denn Kindern ich freue mich wenn sich jemand meldet ich bin 43 Jahre alt und wohne in Fürth ich mache gerne auch Yoga und Male gerne in Mandela gehe gerne ins Fitness Studio auch mal ein Film zusammen gucken kaffee zu trinken zusammen was Kochen ich freue mich wenn sich jemand meldet gerne mit Kindern

Lieblingsbücher
ENGELS BÜCHER
Filme & Serien
HARRY POTTER LIEBES FILME Komödie Horrorfilm
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Südstadt Park stadtwalt Stadt park
Reiseziele
Möchte gerne mal nach Österreich Italien oder mein größeres wunsch wäre nach Australien