Angelica

31 Jahre aus Berlin

Suche Freundinnen in meiner Umgebung zum plaudern und lachen

Hallo ihr Lieben :)
Ich suche neue Freundinnen in meinem Alter in meiner Nähe. Ich ziehe jetzt gerade um und möchte gerne ein paar nette Mädels kennenlernen, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Ich trinke gerne heiße Schokolade, bin kein abends-ausgeh-Mensch, eher ein im-Cafè-schreiben-und-lesen-Mensch und schaue schrecklich gerne historische Filme und Serien, K-Dramas und auch hin und wieder den einen oder anderen Anime.
Ich liebe es zu lesen und zu schreiben, schaue mir viel zu gerne alberne Videos an, spiele gerne auf meiner Switch und versuche mein Leben wieder Stück für Stück alleine aufzubauen.

Ich freue mich auf euch! :D

Lieblingsbücher
The Subtle Art of Not Giving a F*ck, alle Harry Potter Bücher
Filme & Serien
The Crown, Victoria, Bridgerton, Good Morning Call, etc.
Reiseziele
Italien, England, Frankreich