angelia

39 Jahre aus Groß Borstel

Herzliche Freundschaft

Hey Du :)

Meine Lieblingsmenschen würden mich als lebendig, kreativ, gutmütig und ehrlich beschreiben. Mir ist gar nicht die Anzahl der Freundinnen wichtig, sondern viel mehr die Beständigkeit die uns beide verbindet. Das Lachen, fröhlich sein..auch über tiefgründigere Themen reden können.. füreinander einstehen, ein offenens Ohr haben, sowie mit Vorfreude geplante Treffen, genauso wie spontane Aktionen.

Ich bin mit meinem Freund nach Eimsbüttel gezogen und suche nach einer Freundin die in meiner Nähe wohnt. Ich möchte so gerne wieder öfter mal schwimmen gehen, Flohmärkte zusammen besuchen. Oder einfach mal nen Käffchen trinken .. Auch mag ich ausgiebige Spaziergänge, in der city.. Alster Elbe... es gibt so schöne Orte, wo man Zeit verbringen kann. Ich bin nicht mehr so die Partymaus und es wäre cool, wenn du das ähnlich wenig brauchst.

Wenn du auch Interesse an Mode hast.. sehr gerne fröhlich unterwegs bist... wenn für dich das Glas halb voll und nicht halb leer ist... und du einfach eine seelenverwandte Freundschaft suchst, dann melde dich doch einfach :) Würde mich freuen!

*Liebe Grüße*

Filme & Serien
GZSZ, Sex &the city, Dokumentationen
Musik
Pop/ Rock, charts
In der Umgebung
Elbstrand, Planten un Blomen, Alster