Angeli11

59 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 01.08.2022

Freundin für alle Lebenslagen

Ich bin ein warmherziger Mensch, sensibel, kann gut zuhören, spontan, bin an vielem interessiert (Kultur, Natur, kleine Ausflüge in die Umgebung - fahre gerne Auto, Töpfermarkt, ...). Habe leider einige gesundheitliche Einschränkungen nicht nur bzgl. sportlicher Aktivitäten, müssen einfach schauen was möglich ist.
Lebe zwar in Stuttgart, bin aber eher ein "Landmensch", keine Modepuppe, auch nicht alternativ.
Wichtig ist mir ehrliches Interesse am anderen und Zeit miteinander zu verbringen, z.B. auch mal nur bei einer Tasse Tee oder Kaffee, hören was den anderen gerade so bewegt ... Freundschaft ist für mich tiefere Verbundenheit. Diese muss wachsen und braucht Zeit.
Hoffe Du fühlst Dich angesprochen. Melde dich - auch wenn Du noch etwas unsicher bist. Freue mich auf eine Nachricht von DIR!
Bei näherem persönlichen Kennenlernen sieht man, ob es passen könnte.

LG Angelika

Lieblingsbücher
Bewohnte Frau von Giconda Belli, historische Romane, Bücher von Sergio Bambaren, Hesse
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Wie im Himmel, gefühlvolle Filme mit Tiefgang, keine Horrorfilme
Musik
von aktueller Musik über Reggae, Pop z.B. Coldplay, James Blunt, Enya, aber auch Tote Hosen, Höhner, Grönemeyer ... bis zu Kammermusik, Klassik (kein Punk, Rap, Techno) Liebe Ballett, eventuell auch mal eine Oper!
In der Umgebung
Schloss Solitude, Schwäbische Alb, Nordschwarzwald
Reiseziele
Laggo Maggiore, Taubertal, Oberbayern

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login