Angeleye85

39 Jahre aus Villingen

Loyale und verlässliche Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mama einer 8-jährigen Tochter.
Versteht mich nicht falsch, ich habe Freundinnen, doch irgendwie passen nicht alle in meine Lebenssituation. Wenn meine kleine bei ihrem Papa ist dann bin ich meistens allein, da alle eher was mit ihren Familien unternehmen.
Ich suche natürlich nicht nur eine „Verbündete“ wenn meine Tochter beim Papa ist…sondern natürlich auch darüber hinaus.
Mit mir kann man so gut wie alles machen…ich gehe gerne raus aber ich habe auch nichts gegen einen chilligen Abend um Netflix zu schauen und dabei was leckeres zu Essen…zum quatschen bin ich auch sehr gut geeignet ;)
Sport ist so ne Sache…,sollte ich vielleicht mal machen aber der innere Schweinehund …ihr wisst schon!
Aber ich lasse mich auch gerne für neues begeistern.
Wenn ihr Lust habt auf eine
- loyale
- zuverlässige
- manchmal zu sehr emotionale
- emphatische
Freundin, dann schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße ☀️

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Romane, Drama
Filme & Serien
Vampire Diaries,Prison Break,Pretty Little Liars
Musik
Alles mögliche außer Heavy Metal
In der Umgebung
Kino,Schwimmbad,Park
Reiseziele
Thailand,Malediven,Norwegen uvm …