Angela94

29 Jahre aus Bönnigheim

Gleichgesinnte Mama zum gemütlichen Austausch gesucht :

✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼

Mein Name ist Angela und ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne.

Durch meinen 24/7 Job als Mama ist meine Me-time und die Zeit mit Freunden in den letzten Jahren leider etwas auf der Strecke geblieben.

Gerne würde ich wieder mehr in der Freizeit unternehmen, am liebsten gemeinsam mit einer anderen Mama mit der man sich über den Alltag austauschen oder einfach ein bisschen abschalten kann.

Falls du dich genauso fühlst, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)

✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼✼

Lieblingsbücher
Liebesromane und Erziehungsratgeber (BO)
Filme & Serien
Orphan Black, The Walking Dead, Manifest, The Good Doctor sowie sämtliches Trash TV
Musik
Pop, Rock, R'n'B
In der Umgebung
Tripsdrill
Reiseziele
Schweden, Italien