Angela90

34 Jahre aus Alsenbrück-Langmeil

Herzensmensch gesucht zum Spaß haben und tollen Austausch

Hallo Mädels,
Mein Name ist Angela und ich bin vor 3 Jahren nach Langmeil gezogen.
Ich bin seid meinem Umzug auf der Suche nach der einen besten Freundin ☺️

Ich bin gerne draußen unterwegs, ob spazieren wandern oder Radfahren.
Schön wäre es jemanden zu finden der mich auch motiviert bisschen mehr Bewegung in mein Leben zu bringen 🙈, ist aber keine Voraussetzung. Man kann auch einfach ganz gemütlich einen Kaffee, Cocktail oder was auch immer trinken 😂 oder auch was leckeres Essen, das ist eigentlich nie verkehrt 🙈

Ich liebe es zu reisen und neue Länder und Orte zu entdecken. Auch für Spontantripps zum Beispiel mit dem Zelt bin ich zu haben.
Mein größtes Hobby ist das Fotografieren 😊
Ich wünsche mir einen Menschen zum Pferde stehlen und nicht nur oberflächlichen Smaltalk.

Ich freue mich über eine Nachricht und hoffe auf diesem Weg meine Herzensfreundin zu finden.

Lieblingsbücher
Ich lese nur im Urlaub Bücher
Filme & Serien
Vikings, Peaky Blinders, Killers Bodyguard
Musik
Am liebsten Rock aber je nach Stimmung kann es auch mal umschwingen 😂
In der Umgebung
Donnersberg, Eiswoog,
Reiseziele
Es gibt noch so viel zu sehen z.b. Thailand, Neuseeland, Island, Amerika