Angela

26 Jahre aus Wächtersbach

Biete: schlechten Humor und Tonnen Sarkasmus

Auf der Suche nach einer Freundin für Unternehmungen, vielleicht Konzerte, Kino aber auch einfach nur Kaffeetrinken, Weihnachtsmarkt, Shopping oder Filmabende, gemeinsames Kochen. Ich bin offen neues auszuprobieren, benötige oft nur jemanden der vorangeht, den ersten Schritt macht. Ich kann sehr introvertiert sein aber ich behaupte einfach mal, dass es es wert ist, mich besser kennenzulernen.
Ich kann sehr gut zuhören und versuche nach bestem Wissen und Gewissen einen Rat zugeben. Ich wünsche mir das gleiche von meiner Freundin. Ich bin nicht so der Telefonmensch aber WhatsApp und vor allem treffen (raus aus meiner Komfortzone) sind absolut drin.
Ich bin kein Diskomensch eher in kleiner Gruppe oder dann eben zu zweit. Vielleicht ist es gut zu wissen, dass ich in keiner Beziehung bin und auch keine Kinder habe.

Lieblingsbücher
Crave und die Fortsetzungen, Fourth Wing, manche Bilder von Arnold Stroble und erlich gesagt auch von Rick Riordan
Filme & Serien
Serien? Wo soll ich da anfangen... aber absolute Highlights in jedem Fall Supernatural und Dexter
Musik
Frei.Wild und so ziemlich alles andere aus dem Hause Rookies&Kings Achja und dieses Jahr habe ich KontraK für mich entdeckt.
Reiseziele
Irgendwann mal auf die Malediven und ein richtiger Winterurlaub mit meterhohem Schnee und einem Kamin in der Unterkunft