Angela

64 Jahre aus Haldensleben

Freundin gesucht.

Ja was würde ich über mich sagen? Vielleicht sollte ich es nicht so kompliziert machen.
Ich denke, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Z. Zt. Bin ich noch im Beruf, aber diese Etappe neigt sich dem Ende zu. Ideen für ein erfülltes Leben gibt es viele, mehr Bewegung (in Maßen, ich werde in diesem Leben kein Rennpferd mehr), ich lese viel, reise gern und Kochen ist auch eine Leidenschaft. Also eine ganz normale Frau.
Meine Tochter ist für mich der wichtigste Mensch, führt ihr eigenes Leben, so wie es sein soll.
Es wäre schön, wenn man die Freizeit nicht nur mit netten Leuten verbringt sondern auch einen Menschen findet, dem man in allen Lebenslagen vertraut. Ob aus einer Bekanntschaft eine echte Freundschaft wird bringt die Zeit.
So, jetzt habe ich mich getraut und bin gespannt.

Lieblingsbücher
z.Zt. Abraham Verghese (Lieblingsbücher kommen, einige gehen auch irgendwann. Zu viel von einem Autor am Stück ist dann auch wieder langweilig. Dann muss man sich wieder auf die Suche machen.)
Filme & Serien
Neuerdings gern Dokumentationen.
Musik
Stimmungsabhängig
In der Umgebung
Landschaftspark; alles Grüne mit viel frischer Luft